Halle wieder offen

Seit heute 15. Juni 2020 sind die Grenzen zwischen Frankreich und der Schweiz wieder offen. Ab Dienstag 16. Juni 2020 werden wir den Betrieb im Sportzentrum Pfaffenholz wieder aufnehmen können. Es gelten die bestehenden Belegungspläne für das Sommersemester 2020.

 

Die französischen Schutzmassnahmen unterscheiden sich in einigen Punkten von jenen in der Schweiz.  Die wichtigsten Vorgaben haben wir für Sie zusammengestellt und ebenfalls auf unserer Website www.jfs.bs.ch/pfaffenholz aufgeführt.

 

Siehe auch Training

 

 

> Schutzkonzept Old Shuttles

Neue Mitglieder sind Willkommen

Momentan sind wir jeweils ca. 6-10 Mitglieder im Training. In der Halle hat es vier Felder... also noch Platz für weitere Spieler/innen (Einzel/Mixed/Doppel). Einzige Voraussetzung ist, dass du bereits gut Badminton spielen kannst. Einfach mal reinschauen (siehe Training) und ausprobieren, ob es dir bei uns gefällt. Hier gehts zur Mitgliedschaft